Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAvery, Patricia G.; Beach, Richard; Coler, Jodiann
TitelThe Impact of Minnesota's "Profile of Learning" on Teaching and Learning in English and Social Studies Classrooms.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 11 (2003) 7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterConstructivism (Learning); Elementary Secondary Education; Professional Development; Profiles; Resources; State Programs; State Standards; Minnesota
AbstractSurveyed and interviewed 658 teachers in Minnesota about the impact of the state's "Profile of Learning," performance-based standards grounded in constructivist philosophy. Most teachers rated their preparation and resources to use the new profile "fair" or "poor." (SLD)
AnmerkungenFor full text: http://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: